Wer schreibt hier?

Mirac Harrer

Sie möchten einige Dinge über mein Leben erfahren? Ich heiße Mirac Harrer.

Mein Leben

Als ich die Schule beendet habe, bin ich mit einigen meiner alten Freunde nach Berlin gezogen und habe von einer Wohnung ohne Wände geträumt.... Bis vor kurzem war dieser Traum mit einer Wohnung, die nur ein Schlafzimmer war, unmöglich, und ich war wirklich glücklich, als ich von der Wohnung in Berlin hörte, die die Inspiration für diesen Blog sein könnte.... Ich bin so froh, dass ich die guten alten Tage nicht vergessen habe und sie nicht einfach gehen ließ.... Ich werde nicht darüber reden, was wir vorhaben zu tun, sondern über die Geschichte dieses Ortes und seine Entwicklung.... Ich bin sehr glücklich, die Geschichte mit dir zu teilen.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich mich nur um meine Familie kümmern kann, wenn ich im Bett liege und nur an einem Ort sein kann: Wenn ich im Bett bin, stehe ich morgens auf und gehe zur Arbeit, nach der Arbeit schlafe ich oft den ganzen Tag vor meinem Computer, aber wenn es in meinem eigenen Bett ist, muss ich mir keine Sorgen machen, wie ich meine Sachen zur Arbeit bringen kann, und ich habe keine Angst, in mein Bett zurückzukehren, um für meine Gesundheit zu sorgen.

Mein Vater hat mir immer gesagt, ich solle eine Matratze kaufen. Ich habe es nie getan, aber jetzt lebe ich in Deutschland und in den letzten vier Monaten habe ich lange auf einer Matratze geschlafen, ich wusste nicht, wie man sie benutzt, oder was gut für mich war, und als ich sie zum ersten Mal für einen Test nahm, hatte ich Angst, ins Hotelbett zurückzugehen, und ich wurde krank.... Dann habe ich sie gekauft, um sie auszuprobieren, und ich kann sagen, dass ich mich nicht mehr daran erinnere, wie man sie benutzt.

Ich hoffe du magst mein Blog.

Euer Mirac